DJ-Agentur

DJ & Moderator ROBERT CHYTRA

 „Mein Ziel ist es Gäste zu begeistern, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten und den Nachmittag, den Abend und die Nacht zum einzigartigen Erlebnis zu machen!

Nicht der zufriedene Gast, sondern der begeisterte Gast

ist mein absolutes Versprechen!“

 

Geboren ist er 1972 in Südengland, aufgewachsen in Saalfelden im Pinzgau. Sein Englisch und Deutsch ist fließend, Niederländisch, Italienisch, Spanisch und auch ein wenig Französisch kein Problem.

Robert Chytra arbeitet seit 1989 als Party-DJ, seit 1993 auch als Moderator und Entertainer für Agenturen.

Seit 2004 beim Radio und beim Fernsehen.

Die Liste ist lang. In der gesamten Zeit von 1993 bis dato war Robert in zig Discotheken, Großraum-Discos, Tanzlokalen, auf Bühnen, auf Events, Clubbings und Shows tätig.

Karaoke versteht er wie kein Anderer. Seit den 90ern trat Robert Chytra mit seiner Karaoke Show in sehr vielen Locations auf und begeisterte die Gäste. Mit der neuesten Technik und 14.000 Titeln.

Die Party. Neben einem großen Know – How in wirklich allen Genres verwendet er den „neuesten Traktor“ zum Mixen und bedient sich auch mobil einer speziellen Software, welche normalerweise ausschließlich Radiostationen zur Verfügung steht. Nicht schwer, denn er ist der Medieninhaber von Radio Alpina und sein tägliches Geschäft – seit Jahrzehnten – die Musik.

Die wahre Kunst steckt aber im Entertaining – der sprachgewandte Umgang am Mikrofon, die motivierende Art und kein Zwang an einen Stil geheftet zu sein – Robert Chytra speichert und spielt keine Playlists:  „Denn jeder Tag ist anders.“

Robert Chytra mixt gekonnt verschiedene Songs harmonisch ineinander, die vor allem ineinander passen

und wechselt nicht nach jedem Musikstück das Genre.

„Alles für die Gäste und natürlich somit auch für den Veranstalter oder Betreiber. Mit Erfolgsgarantie und jeder Menge guter Laune!“

Kontakt

Radio Alpina

Robert Chytra
Mittergasse 19
5760 Saalfelden

+43 6582 20666
+43 6582 72280
+43 676 3133089

Email