YOUR CHANCE – YOUR CHANGE

Robert Chytra Academy

Erfolgreich verkaufen ist mehr als nur Angebote einfordern lassen. Aus einem Gespräch Geld zu machen, ist die Kunst der Geschäfte. Dabei Grenzen setzen, kann verhindern, Deine Ziele zu erreichen. Es gibt vielleicht keinen klassischen Leitfaden für Erfolg, aber nach einer Schulung bei Robert Chytra wirst du Deinen Verkaufserfolg definitiv erhöhen können. Schließlich ist alles im Leben verkaufen. Die Begründung dafür liefert dir der Verkaufsprofi gerne. 

NIMM JETZT KONTAKT AUF!

robert.chytra@radioalpina.at



Lass es nicht zu, dass andere Menschen Deinen Traum kaputtmachen.

Lass Dir Deinen Traum nicht kaputt machen!

ICH LEBE IN HEITERKEIT, FREUDE UND LEICHTIGKEIT. ICH LIEBE MICH VOLLKOMMEN UND BEDINGUNGSLOS, SO WIE ICH BIN. ICH ALTERE IN WÜRDE UND FREUDE. ES GEHT MIR VON TAG ZU TAG UND IN JEDER HINSICHT, IMMER BESSER UND BESSER!

EINATMEN – AUSATMEN UND WIEDERHOLEN!!!!!

Geh Deinen eigenen Weg. Gehöre zu den 5 %, zu den erfolgreichen 5%!!!. Erfolgreichen Menschen ist es egal, ob sie ausgelacht oder kritisiert werden.

Bist Du Verkäufer? Nein? Stimmt nicht! Jeder ist Verkäufer! 

ES GIBT VIER FEINDE EINES VERKÄUFERS: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Quasi vor Ostern brauchst Du die Leute nicht anzurufen. Weihnachten lähmt die Leute, da jeder in Weihnachtsstimmung ist, oder AAAABER im Sommer sind alle im Urlaub.

Keine 20% der Menschen sind gleichzeitig auf Urlaub. Ein Profiverkäufer sagt: GENAU JETZT!!!

Wer sagt denn, dass Dein Kunde nicht gerade jetzt von Dir hören will?

Leidenschaft & Begeisterung

Robert Chytra steckt voller Begeisterung und Leidenschaft – und weiß: Nur wer seine Komfortzone durchbricht, ins Handeln kommt und die Bequemlichkeit vergisst, der wird wirklich Geld verdienen.  Du darfst hinfallen, Du musst aber immer wieder aufstehen.

Erkenne Deine Leidenschaft, entwickle eine Strategie und verliere Deine Angst. 

Robert Chytra hilft Dir dabei!